JonRob Ribs - Unsere Geschichte

Zwei Kumpels und Ribs.

Jonas und Robin, also JonRob. Zwei Jungs aus NRW die eine Vorliebe für leckeres Essen und geile Ribs haben. Wir lösen das Problem, einzigartig zarte SpareRibs ohne viel Vorbereitungszeit zu genießen.

JonRob Ribs Gründer Jonas und Robin

Am Anfang waren die SpareRibs.

Eine Geschichte wie sie nicht anders sein kann. Einige Abende und ein paar Drinks waren nötig, um die Entscheidung für "WIR MACHEN DAS!" zu treffen.

Wer hat Bock auf vorgegarte SpareRibs? Würden die Leute die SpareRibs online kaufen? Mitten in der Corona Pandemie im Jahr 2021 haben wir entschieden, wir versuchen es einfach. Daraus entstand JonRob Ribs.

Sind wir mal ehrlich! Die meisten, außer ein paar Fanboys, essen SpareRibs wegen des Höhepunktes im Geschmack. Also haben wir uns gedacht, wir ersparen euch die Vorbereitungszeit und schenken euch eine Abkürzung zum Ribgasmus.

JonRob Ribs - the easy way.

JonRob Ribs Gründer

Wir haben einfach Bock.

Wir sind nicht nur gute Kumpels, die ein oder andere Schnapsidee hatten wir auch schon mal. Aber diesmal lag es eigentlich auf der Hand.

Jonas ist gelernter Koch und arbeitet in der 5. Generation im Restaurant der Familie.

Robin ist Wirtschaftsinformatiker und hat noch die ein oder andere Sache im Netz laufen.

Wir haben unsere Fähigkeiten in einen Mixer geworfen und daraus wurde JonRob Ribs. Hinzu kommt die Freude darüber, anderen Leuten etwas gutes zu bieten.

Freunde, genießt den Ribgasmus.

Wir wünschen euch den tollsten SpareRibs Moment den Ihr jemals hattet!

Jonas & Robin